Zientz MultiMediaZientz MultiMedia

Tennisball

Herren Doppel

Herren Doppel
Vietelfinale im Herren-Doppel bei 33 Grad im Schatten.

Um 18:00 Uhr gab es ein internes DTV-Duell an, welches einen besonderen Charme hatte. Den Youngstern Sebastian Schübel mit Benedikt Mölbert standen Sohn und Vater, Tim mit Jan Kallscheuer, gegenüber (im Bild von links nach rechts).

Während des Spieles konnte der Junior Kallscheuer an der Seite seines Vaters und mehrfachen Stadtmeisters seine Nervosität nicht ablegen. Dennoch kam es zu sehenswerten Ballwechseln. Schübel / Mölbert gewannen letztlich mit 6 : 2 und 6 : 3.

Insgesamt wurde wieder in zwei Zeitrunden (16:00 Uhr und 18:00 Uhr) gespielt. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

 

 

Bild des Tages

mini midcup s

28.08.2016 | Die ersten Stadtmeister

Bild des Tages

Juniorinnen ak4a

23.08.2016 | Juniorinnen-Doppel AK4a

Bild des Tages

Hitzeschutz

25.08.2016 | Hitzeschutz

Bild des Tages

Bruno Sieben

22.08.2016 | Herren 60 - Bruno Sieben, die Krake

Bild des Tages

Junioren AK3

21.08.2016 | Junioren AK3 - Freunde vor dem Match

Bild des Tages

Bild des Tages 20.08.2016

20.08.2016 | Der Nachwuchs am Spielfeldrand

Zum Seitenanfang